Film über Jesus anschauen mit den Minis und Kommunionskindern

Osterkerzenbasteln

Sternsingeraktion

Für die ärmeren und behinderten Kinder in Peru zogen 13 Kinder in drei Gruppen als Sternsinger durch den Ort. "Segen bringen - Segen sein" war das Motto der diesjährigen Spendenaktion.
Die Spenden die zusammengekommen sind, werden dieses Jahr an die Behinderteneinrichtung der kbf in Mössingen gespendet. Mit Liedern, Sprüchen und Weihrauch schrieben sie den Segensgruß "20*C+M+B*19" an die Türen derer, die sich auf ihren Besuch freuten und sie mit Geldspenden und Süßigkeiten belohnten. Zum Abschluss spendierte ihnen die Kirchengemeinde Pizza und Getränke.

zu Besuch beim ökumenischen Seniorennachmittag
Dieses Jahr besuchten unsere jüngsten Sternsinger, in Begleitung von unserem Kirchengemeinderat Karl-Heinz Block, die Senioren beim Seniorennachmittag. Unsere Kleinsten hatten großen Spaß daran den Senioren eine Freude zu bereiten. Zum Abschluss gab´s noch was zu essen und trinken und für jedes Kind eine Süßigkeit. Der ganzen Gemeinde, die diese große Aktion jedes Jahr mitträgt und spendet, sagen wir ein herzliches vergelt´s Gott. ​Gesammelt wurden Spenden in Höhe von 1.421,02 Euro. Ganz besonders wollen wir auch den Kindern und dem Helferteam danken, ohne die eine solch große Aktion nicht stattfinden könnte.