1. Mai - Hl. Josef, der Arbeiter

09:00 Uhr Eucharistiefeier für die ganze Seelsorgeeinheit in Erlaheim bei der Josefskapelle auf dem Eichberg

Am Mittwoch, 1. Mai 2024 feiern wir den Gedenktag des Heiligen Josef, des Arbeiters.

Um 09.00 Uhr findet dazu die Eucharistiefeier für die ganze Seelsorgeeinheit bei der Josefskapelle auf dem Eichberg statt. Dazu wird mit der Glocke der Josefskapelle geläutet.

Bei Regenwetter wird der Gottesdienst zur selben Zeit, also auch um 09.00 Uhr, in der St. Silvester-Kirche gefeiert. Dann werden die Kirchenglocken läuten.

Ganz herzlich sind Alle, Groß und Klein, Jung und Alt, Kommunionkinder und Firmlinge aus unserer Seelsorgeeinheit und den umliegenden Gemeinden dazu eingeladen. Das könnte ein schöner Auftakt zur Maiwanderung sein!

Bitte bringen Sie das Gotteslob mit.